DUV - Deutsche Ultramarathon Vereinigung e.V.
Banner
Sie sind hier: Start Community Reports Reports 2005 19.02.2005 44 km Toennes
Banner

Banner

Banner
19.02.2005 44 km Toennes Print E-mail
Written by Dr. Stefan Weigelt   
There are no translations available.

Andreas Butz lädt zum „Decke Tönnes“

„Liebe Lauffreunde,

… lauft mit mir zum Decke Tönnes! Ich lade euch herzlich ein, mit mir am 19. Februar 2005 um 13:00 Uhr mit dem "Quasselultramarathon Decke Tönnes" einen regelmäßigen Marathon- und Ultralauftreff zu begründen. Start und Ziel ist Euskirchen, die sympathische Kreisstadt zwischen Rhein und Eifel. Mit 43,5 Kilometern und 870 Höhenmetern habe ich eine schöne Runde gefunden, die von der Euskirchen Südstadt über eine landschaftlich reizvolle Strecke zum Decke Tönnes im Münstereifeler Wald führt und über eine mindestens ebenso schöne Strecke wieder zurück. Gelaufen wird quasselnderweise in einer Gruppe im 6er Schnitt. Zu den Folgeterminen sind weitere Gruppen in langsamerem und schnellerem Tempo geplant. Alle weiteren Informationen, auch weitere Termine, schöne Bilder, die Streckenführung und Antworten auf die Frage "Wer ist eigentlich der Decke Tönnes?" findet ihr im Internet unter http://www.decke-toennes.de. Bitte leitet diese Information an euch bekannte Marathon- und Ultramarathonläufer im Freundeskreis oder Lauftreff weiter. Wenn Ihr Handzettel zum Verteilen braucht, dann schicke ich euch diese gerne zu.“

So wirbt Andreas Butz für seinen neuen Ultratreff. Die Termine:

19. Februar
30. April
04. Juni
27. August
22. Oktober

Persönliche Anfragen beantwortet er gerne: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it , seine Webseite: www.laufcampus.com.

Vielleicht schreibt ein Teilnehmer auch mal einen Erlebnisbericht für die DUV-Homepage!?

Notiz erstellt von DUV-Webmaster Dr. Stefan Weigelt am 1.2.2005

Language selection
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)French (Fr)Español(Spanish Formal International)
Eure Hilfe ist gefragt ...
Wer hat Lust, an der Übersetzung der DUV-Website mitzuarbeiten?

weitere Infos ...