werbung-text ultraks 156x60  Unbenannt    banner andora werbu ngfeb2017

harry arndtLieber Harry,

zu Deinem heutigen Ehrentag übermittelt Dir das Präsidium der DUV die herzlichsten Glückwünsche. Weit mehr als die Hälfte Deiner achtzig Jahre hast Du dem Ultralaufen und im besonderen Maße der DUV gewidmet. Dafür sind wir Dir und mit uns sicher viele andere Läufer im Land sehr dankbar.

Ich weiß, dass es am Jahresanfang bei Dir gesundheitlich nicht so rund lief. Nun hoffe ich, dass Du dennoch an Deinem Ehrentag schöne Stunden im Kreise der Familie verbringen kannst. Sicher schaut auch der eine oder andere Bekannte aus Deinem sportlichen Umfeld vorbei. Das Nationalteam 100km wird heute von uns daran erinnert, dass ein ganz großer dieser Strecke seinen Geburtstag feiert – und wie es der Zufall will: unser wohl aussichtsreichster Starter, Florian Neuschwander, hat fast auf die Sekunde genau dieselbe Bestzeit wie Du. Ich denke, wir hätten alle nichts dagegen wenn er dies deutlich steigern könnte ....... morgen, und sicher würdest Du mit Freuden dazu gratulieren.

Dir einen schönen Tag, etwas ausführlicher gratulieren wir Dir in der kommenden Ausgabe der ULTRAMARATHON. Also etwas Vorfreude für Dich und für alle anderen Leser.

Jörg Stutzke, 26.11.2016

9 Kommentare | Kommentar hinzufügen
Kommentar hinzufügen
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 foto 26 k
Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an 
aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Gast - Ingo Schulze
Ich kannte Friedrich (Fiete) seit 1977. Wir sind etliche Veranstaltungen zusammengelaufen. Er war na...
Mitglied der DUV werden