werbung-text Engadin Ultraks V2  Unbenannt    banner andora hollenmarsch

resit kDie Deutsche Ultramarathon-Vereinigung trauert um ihr Ehrenmitglied Franz Reist, den Begründer, langjährigen OK-Präsidenten und Förderer der Bieler Lauftage.

Franz Reist ist am 13. Februar 2017 im 87. Lebensjahr einem Herzversagen erlegen. Auf der Trauerfeier und Beisetzung am 21. Februar in seinem Wohnort Brügg bei Biel sind vor einer großen Trauergemeinde seine Verdienste um den Bieler 100-Kilometer-Lauf, die Bieler Lauftage und das Allgemeinwohl sowie seine Aktivitäten um den Bergsport gewürdigt worden.

Ein ausführlicher Nachruf wird in der Print-Ausgabe von „Ultramarathon“ erscheinen.

Für das Präsidium: Günther Weitzer

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 0217

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Gast - Ingo Schulze
Ich kannte Friedrich (Fiete) seit 1977. Wir sind etliche Veranstaltungen zusammengelaufen. Er war na...
Mitglied der DUV werden