facebook icon   twitter icon     

weihnachtsgruss2015 kFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

"Glückliche Momente, die wir gemeinsam genießen, sind die schönsten Geschenke des Lebens"

Das Zitat von Alexandra Heinrich ist für mich wie gemacht für uns Ultraläufer, sind wir doch alle eine große Familie, in der die Gemeinschaft großgeschrieben wird und jeder die Leistung des anderen respektiert und sich mit ihm über Erfolge freut.

Ich wünsche Euch allen im Namen des gesamten Präsidiums ein gesegnetes, friedvolles und vor allem besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie.

Lasst für ein paar Tage die Hektik des Alltages hinter Euch, die schönen Lauferlebnisse des Jahres nochmals Revue passieren und freut Euch auf das, was ihr Euch für das nächste Jahr vorgenommen habt.
Dafür wünsche ich Euch alles Gute, viel Erfolg und ganz besonders Eines: Gesundheit!

Günther Weitzer

Mitglied werden