facebook icon   twitter icon     

Das Programm für die DUV-DMs im Jahre 2018 steht

Die Termine und Austragungsorte für die 4 Ultra-DMs des Jahres 2018, die von der DUV verantwortlich ausgerichtet werden, stehen nun fest. Ich freue mich, im Namen des DUV-Präsidiums die folgenden DUV-DMs für das Jahr 2018 anzukündigen:

50 km am 8. April in Ebershausen
6h-Lauf am 9. Juni in Hoyerswerda
Ultratrail am 14. Juli beim Maintal Ultratrail (Nähe Würzburg)
24h-Lauf am 1./2. September in Bottrop

Die 100km-DM, die vom DLV vergeben wird, steht dagegen noch nicht fest. Es wird aber sehr wahrscheinlich ein Termin bereits im März sein.

Damit sind auch bereits 4 der 5 Spieltage der Ultramarathon-Bundesliga Saison terminiert. Und da DMs ja zuletzt auch immer zur DUV-Cup-Wertung zählen, sind also auch die ersten Veranstaltungen für den DUV-Cup 2018 bekannt. Über alle weiteren DUV-Cup-Läufe 2018 (bis auf die 100-km-DM) werden wir in den nächsten Tagen entscheiden.

Dr. Norbert Madry

Mitglied werden