facebook icon   twitter icon     

Mehr als 500 "Gefällt mir" auf Facebook in nur 6 Monaten

Bei der Klausur des Presseausschusses im März 2015 wurden viele Ideen vorgetragen, wie wir unsere Mitglieder noch besser und schneller erreichen und informieren können. Eine Idee war es auch, einen eigenen Facebook-Auftritt zu gestalten und damit auch unseren Platz in modernen sozialen Netzwerken zu suchen. Dass das nicht Jedermanns Sache ist, wissen wir, aber die Praxis zeigt, dass gerade diese Plattform sich großer Beliebtheit erfreut.
Es war Silke Stutzke, die diese Idee dann ohne großen großen bürokratischen Rummel umgesetzt  und damit den Volltreffer gelandet hat.

Nach gut sechs Monaten hatten wir am 11.10.2015 den 500 Nutzer, der "Gefällt mir" gewählt hat. Mit jedem Beitrag erreichen wir binnen weniger Stunden im Durchschnitt ca. 460 User, die wöchentliche Reichweite liegt gegenwärtig bei mehr als 1200 Usern. Dieses Ergebnis ist unglaublich!

Danke allen Usern - eure regelmäßigen Besuche, eure Abonnements, eure Gefällt-mir-Angaben zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Und vielleicht findet ja der eine oder andere Besucher, der bisher nicht Mitglied in unserer großen Vereinigung von Ultraläufern ist, über diese Plattform auch den Weg in die Deutsche Ultramarathonvereinigung. e.V.

Mitglied werden