facebook icon   twitter icon     

Schriftführer*in und Geschäftsführer*in gesucht

Liebe Vereinsmitglieder,

aus sehr persönlichen Gründen werden unsere Schriftführerin Bianca Schiffl-Seubert und unser Geschäftsführer Franz Schiffl ihre Ämter im Präsidium Anfang April niederlegen. Das Präsidium bedauert das sehr! Wir danken Bianca und Franz für Ihre geleistete Arbeit im Präsidium!

Um als Präsidium weiter vollständig handlungsfähig zu sein, suchen wir ab April 2020 eine Schriftführerin oder einen Schriftführer sowie eine Geschäftsführerin oder einen Geschäftsführer

Die Aufgaben der Schriftführerin/des Schriftführers sind im Wesentlichen die Mitgliederverwaltung und die Protokollführung.

Die Aufgaben der Geschäftsführerin/des Geschäftsführers drehen sich rund um die kaufmännische Verwaltung unseres Vereins (Einzug Mitgliedsbeiträge, Begleichen von Rechnungen, Verwalten des Vereinsvermögens, Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro, Aufstellung des Haushaltsplanes in Abstimmung mit dem Präsidium).

Wenn Euch eine der Positionen anspricht oder ihr Fragen zur Position und Aufgabengebiet habt, freuen wir uns über Eure Rückmeldung! 

Herzliche Grüße aus Berlin
Olaf Ilk
Präsident
Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176 49344663

Mitglied werden