deenfritptrues

facebook icon   twitter icon     

logo header white

Impressum

Die Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V. (DUV) wurde 1985 in Rodenbach/Hanau gegründet. Sitz des Vereins ist 67659 Kaiserslautern. Die Deutsche Ultramarathon-Vereinigung verfolgt das Ziel, den über den Marathonlauf hinausgehenden Langlauf zu fördern und zu pflegen.

Registerblatt VR 30068
Amtsgericht Kaiserslautern
Bankverbindung auf Anfrage

Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich durch zwei Mitglieder des geschäftsführenden Präsidiums vertreten (§ 7 DUV-Satzung).Das geschäftsführende Präsidium besteht aus:

 

Präsident Olaf Ilk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vizepräsident Günther Weitzer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Geschäftsführer Franz Schiffl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sportwart Michael Sommer 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Geschäftsstelle:
Franz Schiffl
Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V.
Zschokkestr. 44
80687 München

Verantwortlicher Webmaster dieser Homepage:
Uwe Schoknecht - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

  • Ehrenmitglied
    Dr. Jürgen Schoch
    CH-8005 Zürich
  • Ehrenmitglied
    Andreas Knop
    13507 Berlin.
  • Ehrenmitglied
    Werner Sonntag
    73760 Ostfildern
  • Ehrenmitglied
    Friedrich Marquardt
    (†. 2016)
  • Ehrenmitglied
    Horst Preisler
    22159 Hamburg
  • Ehrenmitglied
    Helga Backhaus
    38518 Gifhorn
  • Ehrenpräsidiumsmitglied
    Konrad Völkening
    († 1999)
  • Ehrenmitglied
    Helmut Urbach
    51143 Köln
  • Ehrenmitglied
    Christel Vollmerhausen
    († 1998)
  • Ehrenmitglied
    Franz Reist
    ( † 2017)
  • Ehrenmitglied
    Ingo Schulze
    72160 Horb
  • Ehrenpräsident
    Harry A. Arndt
    63571 Rodenbach
  • 1. Ehrenmitglied
    Dr. Adolf Weidmann
    († 1997)
  • Ehrenpräsidiumsmitglied
    Dr. Norbert Madry
    Marburg
  • 1