deenfritptrues

  werb trainingslager  gtrc 156x60 2  hoellenmarsch

Zum Tod von Cor Westhuis

Wie mir  mitgeteilt wurde, ist Cor Westhuis am  11. Januar 2018 verstorben.
Es wurde mir von einem Europaläufer schon vor wenigen Wochen berichtet, dass es Cor sehr schlecht geht und er wahrscheinlich sterben wird.
Nun ist es soweit.
Ich kenne Cor und seine Familie schon einige Jahre. Cor war erfolgreicher Teilnehmer am TE-FR 2003.  2009 musste er leider in Schweden aussteigen. Er litt an einem Ermüdungsbruch und die Schmerzen wurden immer unerträglicher. 2002 nahm er erfolgreich am Spreelauf teil und 2005 am Deutschlandlauf. Ich habe seiner Familie per Mail mein Beileid ausgesprochen.
Alle die Cor kannten, werden ihn in bester Erinnerung behalten, denn er war wirklich ein großartiger Mensch!

Ingo Schulze

 

Impressum   |   Datenschutz und Nutzungsbedingungen   |   Kontaktformular   |   Inhaltsverzeichnis

© 2017 - 2018 Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V. (DUV)

Mitglied werden